Zum Inhalt wechseln

BLKB-Geschäftsbericht erschienen

Der Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht für das Jahr 2015 ist veröffentlicht. Er trägt den Titel «Persönlich engagiert». Auch dieses Jahr bietet der Online-Geschäftsbericht einen umfassenden Einblick in der Welt der BLKB.

Dieses Jahr liegt der Fokus auf den Menschen hinter den Kulissen der Basellandschaftlichen Kantonalbank (BLKB). Die BLKB will da sein, wo ihre Kundinnen und Kunden sie suchen. Aus diesem Grund hat die BLKB verschiedene Kontaktpunkte in der digitalen und physischen Welt geschaffen und vernetzt diese konsequent. Hinter jedem dieser Kontaktpunkte stehen persönlich engagierte und kompetente Mitarbeitende.

Dieses Schwerpunktthema wird online spezifisch aufbereitet und ergänzt.

Ausserdem wird der Nachhaltigkeitsbericht dieses Jahr erstmals nach dem neuen Standard G4 der Global Reporting Initiative rapportiert.

Die einzelnen Kapitel des gedruckten Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichts 2015 können auf www.blkb.ch/gb2015 angesehen und heruntergeladen werden.