BLKB Logo
Privatkunden
Unternehmenskunden
Über uns

Login mit neuem Smartphone

Login mit neuem Smartphone

Aktivierung neues Smartphone

Die Aktivierung zur Bestätigung Ihres Logins ist an Ihr Smartphone gebunden.

Aus Sicherheitsgründen kann dies nicht mittels normalem Geräte-Backup weitergegeben werden.

Um ein neues Gerät zu registrieren, benötigen Sie zwingend noch Ihr bereits registriertes Gerät. Gehen Sie folgendermassen vor, um Ihr neues Smartphone für das Bestätigen Ihres Logins zu aktivieren.

  1. Loggen Sie sich wie gewohnt ins E-Banking ein.
  2. Gehen Sie zu Einstellungen > Sicherheitscenter > Geräteverwaltung.
  3. Folgen Sie den Anweisungen am Bildschirm.
  4. Sie können auch mehrere Geräte zur Loginbestätigung hinterlegen.

 

Wenn Sie Ihr altes Gerät nicht mehr verwenden, entfernen Sie es in der Geräteverwaltung.

Haben Sie kein aktiviertes Gerät mehr, kontaktieren Sie bitte unser Helpdesk unter der Nummer: 061 925 95 99.