eBill

eBill

Harmonisierung Zahlungsverkehr - eBill

E-Rechnung ist neu eBill.

eBill löst die bisherige E-Rechnung ab und wird zum neuen Standard. Die BLKB hat am 20. März 2019 auf eBill umgestellt.

Was bedeutet das für Sie?

Bitte melden Sie sich möglichst bald in Ihrem E-Banking an und wählen Sie den Menüpunkt eBill. Nur wenn Sie sich neu anmelden, können Sie weiterhin Ihre Rechnungen sicher, einfach und bequem mit einem Klick bezahlen.

Das ändert sich.

  • Dauerfreigaben Ihrer bisherigen E-Rechnungen können nicht automatisch übernommen werden und müssen von Ihnen neu eingerichtet werden.
  • eBill öffnet sich in einem neuen Fenster. Nach Durchführung der Zahlung und Logout aus dem E-Banking kann dieses Fenster geschlossen werden. Damit loggen Sie sich automatisch aus (eBill verfügt über keinen separaten Logout Button).
  • Sie benötigen für Ihre Anmeldung bei eBill eine E-Mail-Adresse.

 

Eine Anleitung zur Aktivierung von eBill und zur Einrichtung von Dauerfreigaben sowie weitere nützliche Informationen zu eBill finden Sie im eBill-Quickguide.

 

Bei Fragen zu eBill erreichen Sie unseren Helpdesk unter 061 925 98 98 oder ebill@blkb.ch. Wir sind gerne für Sie da.

 

eBill - Accordeon