BLKB Logo
Privatkunden
Unternehmenskunden
Über uns
BLKB Logo BLKB Logo Hamburger Menü

Jobs Jobs

Wir sind dann mal so frei.

Und das gleich mehrfach. Finde hier deinen Platz in der zukunftsorientierten Bank der Schweiz.

Unsere offenen Stellen

Meine Bewerbung (Login)

Du hast schon ein Konto bei uns und möchtest deine Bewerbung bearbeiten oder den aktuellen Stand deiner Bewerbung ansehen? Dann logge dich direkt ein.

Wir suchen dich

Deine HR-Ansprechpersonen

Adi Bucher
Leiter HR & Organisationsentwicklung, +41 61 925 80 30
Sabine Gysin
HR Business Partnerin, +41 61 925 83 49
Daniel Kern
HR Business Partner, +41 61 925 92 24
Daniela Strohmeier
Leiterin HR Entwicklung, +41 61 925 95 83
Anna Gödri
Fachv. Young Talents & Employer Branding, +41 61 925 81 95
Olivia Steiner
Spezialistin Young Talents, +41 61 925 80 22
Joe Probst
HR Business Partner, +41 61 925 92 88
Cornelia Braun-Schoeffel
HR Business Partnerin, +41 61 925 82 71
Claudia Schär
HR Business Partnerin, +41 61 925 80 50

Spontanbewerbung

Deine Wunschstelle ist aktuell nicht dabei? Lass uns gemeinsam schauen, was sich da machen lässt.

Personaldienstleister

Wir arbeiten gerne mit ausgewählten Partnerinnen und Partnern zusammen. Kontaktiere uns bitte unter hr@blkb.ch uns sende uns deine Bewilligung für die private Arbeitsvermittlung. Wir melden uns anschliessend bei dir.

Bist du bereits unsere Partnerin oder unser Partner? Über den Button kannst du dich direkt bei uns einloggen.

Unsere Mitarbeitenden erzählen