BLKB Logo
Privatkunden
Unternehmenskunden
Über uns

Sponsoring Sponsoring

Heute agieren und morgen profitieren

Wir engagieren uns für die Region, in der wir zu Hause sind. Mit unseren weiteren Engagements in den Themenfeldern Kultur und Soziales tragen wir zu einer vielversprechenden Zukunft bei. Weil wir nur die eine haben und die Zukunft das ist, was heute und morgen zählt.

Jetzt aktuell

Unsere Themenfelder

Region


Die Region ist unser nachhaltiger Lebensraum. Regionale Freizeitaktivitäten in einer intakten Natur sind der Schlüssel zu mehr Lebensqualität und dafür engagieren wir uns gerne.

Kultur

Die Kultur als Engagement für eine Region, die pulsiert. Kultur schafft Werte und ist das verbindende gesellschaftliche Element für alle Bevölkerungsschichten.

Soziales

Das Soziale als Engagement für eine Region, die zusammenhält. Menschen sind gemeinsam füreinander da und sorgen dafür, dass sich niemand ausgegrenzt fühlt.

Nachhaltigkeit im Sponsoring

Als zukunftsorientierte Bank der Schweiz trägt die BLKB mit ihrem Sponsoring zu einem nachhaltigen Lebensraum bei und leistet so einen Beitrag für die Region. Unsere Sponsoringpartner:innen müssen Nachhaltigkeit in ihre Prozesse einbeziehen und entsprechende Massnahmen ergreifen, um die BLKB-Nachhaltigkeitskriterien einzuhalten.

Sponsoringanfrage

Wir freuen uns jedes Jahr zahlreiche Projekte und Vorhaben in der ganzen Region unterstützen zu dürfen. Sie suchen Unterstützung für ein nachhaltiges Sponsoringprojekt?
background image