BLKB Logo
Privatkunden
Unternehmenskunden
Über uns

Hilfebereich

Hilfebereich

Welche Frage haben Sie an uns?

Ich möchte mein Konto sperren. An wen wende ich mich?

Die entsprechenden Telefonnummern finden Sie hier.

Kann ich meinen E-Banking-Vertrag selbst sperren?

Ja, Sie können Ihren Vertrag im E-Banking unter «Einstellungen – Sicherheitscenter – Vertrag sperren» sperren.

Mein E-Banking-Zugang ist gesperrt. Wie kann ich ihn wieder entsperren?

Sie können Ihren E-Banking-Account ein Mal selber entsperren, indem Sie auf «Zugang entsperren» klicken und den Vorgang nochmals mit Ihrer Login-App bestätigen. Wenden Sie sich bei weiteren Fehlversuchen bitte an unser Kundencenter unter +41 61 925 95 99).

Kartensperrung

Haben Sie Ihre Karte verloren? Wurde Ihnen das Portmonee gestohlen? Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter folgenden Nummern: 

Visa-Debit-Karten + 41 61 925 94 94 (während der Öffnungszeiten)
  + 41 58 399 66 56 (ausserhalb der Öffnungszeiten)
   
Kreditkarte MasterCard, VisaCard + 41 58 958 83 83
Travel Cash + 41 31 710 12 15

 

Unsere Öffnungszeiten: 

 

Mo–Fr 8.00–18.30 Uhr

Sa 8.30–12.00 Uhr