Privatkunden
Unternehmenskunden
Über uns
Konto eröffnen
BLKB Logo BLKB Logo

Hilfebereich: Karten & Konten Sperrung Hilfebereich: Karten & Konten Sperrung

Welche Frage haben Sie an uns?

Ich möchte mein Konto sperren. An wen wende ich mich?

Die entsprechenden Telefonnummern finden Sie hier.

Kann ich meinen E-Banking-Vertrag selbst sperren?

Ja, Sie können Ihren Vertrag im E-Banking unter «Einstellungen – Sicherheitscenter – Vertrag sperren» sperren.

Mein E-Banking-Zugang ist gesperrt. Wie kann ich ihn wieder entsperren?

Sie können Ihren E-Banking-Account ein Mal selber entsperren, indem Sie auf «Zugang entsperren» klicken und den Vorgang nochmals mit Ihrer Login-App bestätigen. Wenden Sie sich bei weiteren Fehlversuchen bitte an unser Kundencenter unter +41 61 925 95 99).

Kartensperrung

Haben Sie Ihre Karte verloren? Wurde Ihnen das Portmonee gestohlen? Bitte kontaktieren Sie uns umgehend. Die entsprechenden Telefonnummern finden Sie hier.