BLKB Logo
Privatkunden
Unternehmenskunden
Über uns

Das Schnupperangebot Das Schnupperangebot

Willst du mit uns gehen?

Ja, Nein, Vielleicht?
Gar nicht so einfach, sich für den richtigen Beruf und den besten Lehrbetrieb zu entscheiden. Verstehen wir - das ist die normalste Sache der Welt. Darum machen wir dir hier zwei Angebote:

Infonachmittag

An diesem Nachmittag erhältst du einen tollen und umfangreichen Einblick hinter die Kulissen unserer Bank. Du triffst Lernende von uns und erfährst, was du in der Ausbildung bei uns alles erlebst und wo du überall im Einsatz stehen wirst. Du kannst diesen Nachmittag für die Banklehre sowie für die IT-Lehre oder Mediamatik-Lehre absolvieren. Komm vorbei!

IT Schnuppertag

Programmieren, Designen, Entwerfen - das und vieles mehr machst du während deiner Lehre als Informatiker:in EFZ Applikationsentwicklung. Magst du Computer, Technik und Mathematik? Dann melde dich für einen Schnuppertag bei uns in der IT an. Wir werden gemeinsam unter anderem ein Spiel programmieren und zeigen dir den Alltag als Applikationsentwickler:in. Wir freuen uns auf dich!

image
Deine HR-Ansprechpersonen

Anna Gödri, Fachv. Young Talents & Employer Branding

+41 61 925 81 95

 

Olivia Steiner, Spezialistin Young Talents

+41 61 925 80 22

Willst du mehr zur BLKB erfahren?