BLKB Logo
Privatkunden
Unternehmenskunden
Über uns

Kultur Kultur

Für eine Region, die kulturell pulsiert

Wenn Talent auf Leidenschaft trifft, eröffnen sich neue Horizonte. Unser Beitrag unterstützt die Förderung und den Erhalt eines vielfältigen kulturellen Angebots.

Theater Basel

Als offizielle Kulturpartnerin des Theaters Basel unterstützen wir Oper, Schauspiel und Ballett und damit das grösste Dreispartenhaus der Schweiz.

Fondation Beyeler

Wir sind Partnerin der Fondation Beyeler, dem renommierten Museum für moderne und zeitgenössische Kunst in Riehen.

Capriccio Barockorchester

Das Capriccio Barockorchester wurde 1999 gegründet und zählt heute zu den renommiertesten Barockorchestern der Schweiz. Wir freuen uns über die Kulturpartnerschaft.

Marabu Gelterkinden

Das Marabu Gelterkinden ist das Kulturzentrum im Oberbaselbiet. Die BLKB ist Partnerin dieses Zentrums, das Konzert, Kino und Tanz vereint. Viel Kultur an einem Ort.

Wiener Opernball Orchester

Wir sind Presenting Partnerin des "Konzert zum Neuen Jahr" mit dem Wiener Opernball Orchester. Der international tätige Dirigent und künstlerische Leiter Andreas Spörri und das renommierte Orchester bringen das Wiener-Opernball-Flair erstmals in Konzertform zu uns nach Basel.
background image