BLKB Logo
Privatkunden
Unternehmenskunden
Über uns
BLKB Logo BLKB Logo Hamburger Menü
back Zurück BLKB ab Februar 2021 neu im Fricktal präsent
Liestal, 25.09.2020

Mit diesem Schirtt stärkt die BLKB ihre Präsenz in der Wirtschaftsregion Nordwestschweiz. Das Fricktal ist Standort zahlreicher wertschöpfungsstarker Unternehmen. Es gehört zum «Rayon» der BLKB und somit zum Gebiet, in welchem die Bank ihr Kerngeschäft betreibt. Die BLKB betreut bereits 7'000 Kundinnen und Kunden aus dem Fricktal.

Beat Röthlisberger, Leiter des Geschäftsbereich Unternehmenskundenberatung, sagt: «Die hervorragend vernetzten und äusserst erfahrenen Kundenberatenden kennen die Bedürfnisse und Anliegen der Fricktaler KMU bestens. Mit ihnen werden wir das grosse Potenzial des Fricktals für die Unternehmenskundenberatung weiter erschliessen können. Die regionale Verbundenheit ist dabei ein entscheidender Erfolgsfaktor.»

Kaspar Schweizer, Leiter des Geschäftsbereichs Private Vermögens- und Finanzberatung, ergänzt: «Das Fricktal ist nicht nur ein wirtschaftsstarker Standort, sondern gleichzeitig auch eine attraktive Wohn- und Freizeitregion. Damit ist sie Lebensmittelpunkt vieler unserer Zielkundinnen und -kunden. Ich freue mich sehr, dass weitere Kundenberatende zu uns stossen. Sie sind – wie wir – überzeugt von einer zukunftsorientierten Beratung und erachten Nähe als wichtigen Wettbewerbsvorteil. Mit ihnen werden wir die Wachstumsmöglichkeiten im Fricktal gezielt wahrnehmen können.»

Wo sich die beiden Standorte in Rheinfelden und Frick genau befinden werden, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Beide Standorte werden ab Februar 2021 geöffnet sein.

Downloads zum Thema
Medienmitteilung 25. September 2020
download icon
Karte der Standorte ab Februar 2021
download icon

Alles rund um die BLKB