BLKB Logo
Privatkunden
Unternehmenskunden
Über uns
BLKB Logo BLKB Logo Hamburger Menü
back Zurück

Änderung in der Geschäftsleitung der BLKB

Liestal, 31.01.2024

Beat Röthlisberger ist seit 2017 Mitglied der Geschäftsleitung der BLKB und seit dem 1. August 2021 stellvertretender CEO. «Beat Röthlisberger hat die Entwicklung der BLKB als Leiter des Geschäftsbereichs Unternehmenskundenberatung und als stellvertretender CEO mitgeprägt», sagt John Häfelfinger, CEO der BLKB. «Ich danke Beat Röthlisberger für sein grosses Engagement in der Geschäftsleitung sowie für seinen Einsatz für die BLKB. Ich freue mich, dass er diesen weiteren grossen Entwicklungsschritt antreten darf.» Die Nachfolgeplanung für Beat Röthlisberger ist eingeleitet.

 

Für Rückfragen: Marius Maissen, Telefon +41 61 925 82 89, E-Mail: medien@blkb.ch
Alle Informationen finden Sie auf www.blkb.ch/medien

Downloads zum Thema
Medienmitteilung 2024 - Änderung in der Geschäftsleitung
download icon

Alles rund um die BLKB