QR-Rechnung bestellen QR-Rechnung bestellen
Bestellen Sie QR-Rechnungen ganz einfach über Ihr E-Banking. Sie können wählen, ob Sie die Rechnungen als PDF erhalten oder direkt ausgedruckt per Post zugestellt bekommen.
Bestellen Sie QR-Rechnungen ganz einfach über Ihr E-Banking. Sie können wählen, ob Sie die Rechnungen als PDF erhalten oder direkt ausgedruckt per Post zugestellt bekommen.
Loggen Sie sich in Ihrem E-Banking ein und wählen Sie in der Navigation «Dokumente» an. Im Anschluss wählen Sie den Tab «QR-Rechnung bestellen» aus und klicken oben rechts auf den Button «QR-Rechnung bestellen»
Wählen Sie zwischen der Zustellung als PDF oder als Einzahlungsschein per Post.
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart und das Konto aus:
Weitere Informationen zu den Zahlungsarten
Folgen Sie anschliessend den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Wenn Sie die Zustellung per PDF gewählt haben, finden Sie im Anschluss die bestellte QR-Rechnung im Postfach von Ihren Dokumenten.
Falls Sie die Zustellung per Post gewählt haben, wird Ihnen die QR-Rechnung pre Post nach Hause geschickt.